Griechenland

Gegen den Herbstblues

Reiseveranstalter: TUI ReiseCenter

  • Gegen den Herbstblues (Bild 1) © TUI
  • Gegen den Herbstblues (Bild 2) © TUI
  • Gegen den Herbstblues (Bild 3) © TUI

Gegen den Herbstblues

ab 1.889 EUR pro Person in DZ (15 Tage)

  • TUI ReiseCenter
  • Shopping City, Seiersberg 1/1/2
  • 8055 Seiersberg
  • Tel: +43 (50) 884-288
  • Online-Code: 95995

Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer: Mit TUI Citypark und der Mein Schiff 1 die zauberhafte griechische Inselwelt von Kreta bis Zypern erleben – mit Badeverlängerung. Ab Graz.

So wird der Herbst zum Verwöhnprogramm: Am 21. September geht es los, zunächst nach Kreta, wo die Mein Schiff 1 vor Anker liegt. Eine traumhafte Reise durch das östliche Mittelmeer beginnt – zehn Nächte auf einem der wohl komfortabelsten Kreuzfahrtschiffe mit „Premium Alles Inklusive“. Das heißt, dass zusätzlich zum vielfältigen Speisenangebot während und außerhalb der Essenszeiten Getränke aller Art in Bars und Restaurants inkludiert sind.

Außerdem nützt man die Wellnesslandschaft, Sportangebote, das Unterhaltungsprogramm und die Betreuung der jungen Gäste nach Lust und Laune – und ohne Aufpreis. Zuerst nimmt Mein Schiff Kurs auf die griechische Hauptstadt Athen. Danach geht’s zur zauberhaften Kykladeninsel Santorin mit ihren weißen Häusern und den schwarzen Sandstränden am türkisblauen Meer. Weitere Traumziele auf der Route sind etwa Rhodos, Zypern, Mykonos oder Chania. Nach der Kreuzfahrt winkt noch ein bisschen Aufschub vom Alltag – mit einer Badeverlängerung im Fünf-Sterne Grecotel Creta Palace inmitten von Palmen und bunten Hibiskusblüten.

Inkludierte Leistungen:

– Flug von Graz nach Heraklion und zurück von Chania nach Wien
–Bustransfer vom Flughafen Wien zum Flughafen Graz
– alle Transfers im Zielgebiet
– alle Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren
– 10 Nächte Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 in einer Flex Innen-, Außen- oder Balkonkabine
– 3 Nächte Badeverlängerung im Grecotel Creta Palace mit Halbpension
– Reisebegleitung ab 30 Personen
– 1 TUI Cruises Badetasche pro Kabine

Preise
ab 1.889,00 EUR pro Person in DZ
Kreuzfahrt Königin der Meere sticht in See

Die italienische Werft Fincantieri in Monfalcone produziert Kreuzfahrtschiffe vom Fließband. Jüngstes und luxuriösestes Schiff ist die Seabourn Encore, die in Singapur getauft worden ist.